Unsere Jugendabteilung beendet dieses Jahr mit zwei Meisterschaften eine erfolgreiche Runde.

Loreen Karcher, Alexander Rummel, Lilly Gütle, Philipp Wörner und Laura Rill haben bei den Jungen U18 in der Kreisklasse B mit 15 Siegen und nur einer Niederlage die Meisterschaft errungen.

Mit 8 Siegen und keiner einzigen Niederlage halten Lina Herp und Kathrin Werner bei den Mädchen U18 mit Abstand den ersten Tabellenplatz der Bezirksliga. Die beiden Spielerinnen können zudem sensationelle Einzel-Bilanzen mit insgesamt 32 gewonnenen und null verlorenen Spielen vorweisen.

Wir gratulieren zu den sportlichen Erfolgen und freuen uns auf neue Herausforderungen in der kommenden Runde.

Jungen U18 Kreisklasse B v.l.n.r.: Loreen Karcher, Alexander Rummel, Lilly Gütle, Philipp Wörner, Laura Rill

Mädchen U18 Bezirksliga v.l.n.r.: Lina Herp, Kathrin Werner