Gelungener Neustart des Bachfestes. Das 39. Bachfest des TTC Ebersweier fand in diesem Jahr an unserem neunen Standort an der Halle am Durbach statt. An dieser Stelle ein Dank an die Gemeinde für die Bereitstellung der Halle. Stolz können wir sagen, das Fest war ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter, kam der neue liebevoll hergerichtete Standort sehr gut an.

Das Entenrennen am Sonntag konnte jedoch aufgrund von zu niedrigen Wasserstand leider nicht in gewohnter Form stattfinden. Durch ziehen der Enten, welches Kinder übernahmen wurden die Gewinner ermittelt. Damit so ein Fest ein voller Erfolg für den Verein verbucht werden kann, sind wir auf enge Zusammenarbeit angewiesen. Darum gilt der Dank in erster Linie den aktiven und passiven, sowie den vielen fleißigen Helfern des Vereines, die hervorragende Arbeit leisteten und zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben.

Wir vom TTC Ebersweier glauben, dass sich die Gäste aus nah und fern bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.